Lade Veranstaltungen

Tickets: Eventim.de

Seit den neunziger Jahren sind die vier Musiker und ihr Techniker ein eingespieltes Team, gelebte Freundschaft auf und hinter der Bühne. In „Rockin’ my life – mein Leben in Musik“ spielen die vier einen Abend, der die zentralen Stationen im Leben Konrad Beikirchers erzählt. Stationen der Erinnerung, Geschichten von Siegen und Niederlagen und immer wieder Liebe und Leidenschaft, amore e passione. Tango und Rock’n’Roll, Blues und Balladen, deutsch und italienisch, in 70 Jahren kommt einiges zusammen, das sich sehen und hören lassen kann.

Die Multiinstrumentalisten ziehen alle Register ihres Könnens, Beikircher singt, haucht, röhrt, erzählt und spielt (ja, auch Geige!). Er ist in diesem Programm authentischer denn je, denn: hier zählt nur das Echte.