Unser Team

Ralf Helle
Ralf HelleGesellschafter
Aufgaben: Geschäftsführung
Kontaktieren
Elisabeth Plum
Elisabeth PlumGesellschafterin
Aufgaben: Geschäftsführung
Startschuss: 06.08.1964
Wege zum Ziel: Sozial und freizeitpädagogisch geschult und verbildet, im Buchhandel erprobt, als freie Journalistin im Mediendschungel unterwegs und dann in der Kleinkunstszene gelandet. Wo das Ziel ist, weiß ich aber immer noch nicht.
Kontaktieren
Henning Röller
Henning Röller
Aufgaben: Booking &Touring Ingo Appelt. Startschuss: 26.08.1964 in Aachen. Warum bei SHP? Weil es eine Ehre ist. Gibt es ein Leben neben der Arbeit? Ja!
Kontaktieren
Finja Pastoor
Finja Pastoor
Aufgaben: Veranstaltungskauffrau
Startschuss: 14.07.1987
Wege zum Ziel: Abitur, Au-Pair, Studium der Film- und Fernsehwissenschaften und neuen Medien in Amsterdam, Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (Abschluss Juni 2012)
Kontaktieren
Mona Otto-Grabow
Mona Otto-Grabow
Aufgaben: Assistenz der Geschäftsführung
Startschuss: 11.09.1979 in Wuppertal
Wege zum Ziel: Kindergarten, Schule und Ausbildung zur kaufmännischen Fremdsprachenassistentin
Warum hier? Weil ich die Fremdsprachen verlernt habe und die Übersetzerkarriere damit erst gar nicht begonnen hat.
Gibt es ein Leben neben der Arbeit? Aber sicher, am liebsten mit meinen Liebsten.
Kontaktieren
Adelheid Mayr
Adelheid Mayr
Aufgaben: Projektleitung Eigenveranstaltungen
Startschuss: 17.02.1971
Wege zum Ziel: Ausbildung Industriekauffrau, Marketing EMI ELECTROLA, Künstleragentur, Projektleiterin Events RTL, Weltreise mit dem Rucksack, und freie Mitarbeiterin für diverse Agenturen.
Warum hier ? Weil ich sehr gerne hier bin.
Gibt es ein Leben neben der Arbeit? Oh ja, meine Familie.
Kontaktieren
Sandra Oberst
Sandra Oberst
Aufgaben: Buchhaltung, Rechnungswesen
Kontaktieren
Daniela Jurk
Daniela Jurk
Aufgaben: Assistenz Elisabeth Plum – zurzeit in Mutterschutz/Elternzeit
Kontaktieren

Bleiben Sie uns auf der Spur!

Wir sind auch da draußen in den sozialen Netzwerken. Vielleicht nicht so viel wie andere – aber vielleicht lohnt es sich gerade deswegen, ein Bookmark zu setzen.